Donnerstag, 9. Oktober 2014

Rezension Kaiser 65751/25 - Wickeltasche "Worker", Farbe schwarz, Super Tasche!

Kaiser 65751/25 - Wickeltasche "Worker", Farbe: schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kaiser 65751/25 - Wickeltasche "Worker", Farbe: schwarz? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Kaiser 65751/25 - Wickeltasche "Worker", Farbe: schwarz, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Tasche "Worker"Vielseitig einsetzbare Tasche aus strapazierfähigem Polyestermaterial � abwaschbar. Innen ausgestattet mit übersichtlicher Aufteilungen für Gläschen und Flaschen, einem Nassfach mit Reißverschluss, gepolstertes Laptopfach mit Klettverschluss. Incl. Utensilientasche und Wickelauflage. Kinderwagenbefestigung. Isolierfach (warmhaltend und kühlend) � von ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kaiser 65751/25 - Wickeltasche



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin absolut begeistert! Es passt perfekt in Ihre Tasche so sehr in dem, was wirklich sehr praktisch auf langen Reisen nur. Weiterlesen von Sarah verffentlicht

Die Tasche ist robust Eindruck. Das Design, das finde ich persönlich sehr interessant. Sie können leicht am Kinderwagen befestigt werden. Die Sparte verwaltet. Weiterlesen von Sandra verffentlicht

Es scheint sehr gross zu sein, aber nimmt nicht aller rein. Schwimmen für mich und mein Fell Kind , müssen wir 2 Beutel. Es oeffnet sich ganz und manchmal das ist nicht ideal. Weiterlesen von Customer verffentlicht

Tasche hält , was es verspricht. sieht auch , wie gezeigt und hat wirklich eine Menge Stauraum und Fächer.Ich sind mehr als zufrieden . von mia strh verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen